Jedes Home Staging-Projekt ein Erfolg!

Aktuelle Arbeitsbeispiele

Ob alter Gutshof, Flachdachbau aus den Siebzigern oder sonst eine Immobilie – wir nutzen manchmal ganz kleine Mittel und bei Interesse auch umfangreiche Maßnahmen, um Räume aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen. Schauen Sie sich gerne regelmäßig auf unseren Seiten um und empfehlen Sie uns weiter!

Immobilieninszenierung von Ihrem bs-home-staging-Team

Einfach jetzt anrufen und gerne einen unverbindlichen Termin vereinbaren!

Gutshof aus dem 18. Jahrhundert in die Zukunft gebeamt

Mit kleinem Einsatz aus dem Dornröschenschlaf erweckt und ins 21. Jahrhundert katapultiert. Jetzt kann hier neues Leben einziehen.


Eigentumswohnung im Herzen von Essen (Homestaging inkl. Renovierung)

Meeresblau-Töne verleihen dieser Immobilie ein sommerliches Flair. Erst mit meinem Homestaging hatte diese Wohnung eine Chance auf dem Immobilienmarkt.


Eigenheim in Mülheim an der Ruhr

Wir renovierten diese in die Jahre gekommene Immobilie mit strahlendem Weiß und verschiedenen Rottönen. Noch bevor sie auf den Markt kam, gab es schon Interessenten. Das Haus war sofort verkauft.


Eigenheim direkt am Baldeneysee in Essen

Das Haus wurde von der Erbin ein Jahr online zum Verkauf angeboten – ohne Erfolg. Nach Renovierung und Homestaging in den Trendfarben Grau & Gelb war die Immobilie ein Hingucker und wurde innerhalb von drei Monaten zum Höchstpreis verkauft.


Tagesstaging „Villa Kunterbunt“ (bewohnte Immobilie)

Hier hätte Pippi Langstrumpf mit dem Kleinen Onkel und Herrn Nilsson ihren Spaß gehabt. Ein Paradies für Kinder. Der Indoor-Spielplatz ist das Highlight dieser Immobilie.

Der Eigentümer ist Portugal-Fan und ließ eine Küchenwand mit der Tram aus Lissabon besprühen.

Ein paar Tricks und Kniffe von mir und schon war diese farbenfrohe „Villa“ runtergepimt. Es brauchte nur eine Besichtigung. Innerhalb von drei Wochen war alles über die Bühne. Jetzt lebt hier glücklich eine Patchwork-Familie.

Wir hatten während des Stagens viel Spaß mit dem Eigentümer. Es war mir ein Erlebnis. Danke!


Homestaging Katzenhaus

Tageshomestaging in bewohnter Immobilie. Hier hatten drei Katzen das „Sagen“. Mit ein paar kleinen Kniffen und Accessoires war dieses Häuschen ein Hingucker. Zum Glück der Katzen brauchte es nur eine Besichtigung und schon war der Käufer gefunden.


Mehr über unsere Leistungen:
Das Team:
  • Reinigungsfachkräfte
  • Handwerker
  • Baugutachter
Die Vorteile:
  • Raumpotenziale offenlegen
  • Vorstellungskraft wecken
  • Schneller und besser verkaufen