Wir machen dein Zuhause
… zum schönsten Ort der Welt​

Immobilienverkauf in 30% weniger Zeit und bis zu 15% mehr Gewinn, aus starker Verhandlungsposition!

Exklusives
HOMESTAGING

rund um Moers

Durch professionelles und hochwertiges Homestaging kannst du deine Immobilie in 30% weniger Zeit verkaufen.

Durchdachtes Home Staging beschert Ihnen durchschnittlich 15 % Extra-Gewinn!

Steigere den Wert deines Hauses und lass dir jetzt ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen.

Beate Schmidt Home Staging

Unser simpler Start

Sie kannst du dir eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen

1. Schritt

Kontaktaufnahme

Klick auf den Button und erhalte ein kostenloses Angebot von uns.

2. Schritt

Unverbindliches Angebot

In den nächsten 48h wirst mit einem unverbindlichen Angebot von uns kontaktiert.

3. Schritt

Home Staging

Wenn dir unser Angebot gefällt, vereinbaren wir einen passenden Termin für dein Staging.

Beate Schmidt

Verwandlerin, Designerin, kreative Perfektionistin

Mein Name ist Beate Schmidt und ich bin zertifizierte, erfahrene Homestagerin im Großraum Niederrhein/westliches Ruhrgebiet. 
Räume passend „anzuziehen“, sodass sie besonders anziehend werden, das ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft seit 2015.

Meine Stärke ist es, die Möglichkeiten, die in Räumen stecken, mittels Home-Staging sichtbar werden zu lassen. Dabei ist für mich jede Immobilie zunächst eine spannende Entdeckungsreise, bei der ich mich oft wie der Archäologe Heinrich Schliemann bei der Entdeckung Trojas fühle.

Deine Vorteile mit BS-Home-Staging

Die Gründe, warum unsere Projekte seit 2015 erfolgreich ablaufen.

Kürzere Vermarktungszeiten

Weniger Besichtigungstermine

Höhere Verkaufspreise

Zufriedene Kunden

Höhere Weiterempfehlung für Makler

Jetzt durch cleveres Homestaging die Möglichkeit auf bis zu 15% mehr Gewinn im Hausverkauf schaffen!

Was man als Verkäufer einer Immobilie UNBEDINGT wissen muss!

Folgende Fehler gilt es zu vermeiden:

Die Räume sind ausgeräumt, leer. 80 % aller Menschen mangelt es an der Vorstellungskraft, wie die Immobilie später eingerichtet aussehen wird. Sie benötigen jemanden, der sie auf ansprechende Ideen bringt, wie die Räume „funktionieren“ könnten. „Ein leeres Haus zu sehen ist, als würde man sich nackt im Spiegel betrachten – man sieht jeden Fehler!“ Sissy Lappin, Immobilienmaklerin.

Die Räume sind ein Abbild des Vorbesitzers. Käufer denken selbstzentriert. Sie wollen sich einen Traum verwirklichen und möchten nicht das Gefühl haben, in das Zuhause eines Vorbesitzers zu ziehen. Die „Second-Hand-Wohnsituation“ mit privaten Fotos usw. ist hinderlich.

Die Räume sind ein Abbild des Vorbesitzers. Käufer denken selbstzentriert. Sie wollen sich einen Traum verwirklichen und möchten nicht das Gefühl haben, in das Zuhause eines Vorbesitzers zu ziehen. Die „Second-Hand-Wohnsituation“ mit privaten Fotos usw. ist hinderlich.

Verkaufspreis um 50.000€ gesteigert

- Highspeedverkauf zum Höchstpreis -
Ein aktuelles Projekt hat durch das Investment in Homestaging, seinen Verkaufspreis trotz Stagnation im Immobilienmarkt um 50.000€ gesteigert. Das Objekt hat innerhalb von 6 Wochen den Besitzer gewechselt. Der Preis wurde ohne Verhandlung, akzeptiert.
Ein solches Ergebnis ist nur MIT Homestaging denkbar.

Vorher

Nachher

Vorgeschmack & Kostproben

Eine kleine Auswahl abgeschlossener Referenzobjekte. Werfen Sie einen Blick in unsere Wunderwelten.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über BS-Home-Staging

Michèle Wolf
Michèle Wolf
2022-10-21
Ich habe mit Frau Schmidt super zusammen gearbeitet. Eine sehr kompetente Frau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍
Angelica Osterkamp
Angelica Osterkamp
2022-09-18
Die Wohnung war nicht wieder zu erkennen. Frau Schmidt hatte tolle Ideen und die Wohnung absolut einladend gestaltet. Die Fotos waren auch überdurchschnittlich gut. Absolute Empfehlung.
Werner Hucks
Werner Hucks
2022-09-15
"Unbedingteste" Weiterempfehlung Nach dem Tod meiner Mutter stand ich abends in der komplett leer geräumten Wohnung unseres Elternhauses. Was hätte ich als nächstes tun sollen? So leer wie in der Wohnung war es auch in meinem Kopf. Da kam Beate Schmidt mit ihrem Team ins Spiel, die mich nicht nur behutsam an diesem einschneidenden Punkt meines Lebens abholte, sondern ab sofort mit viel Wissen, Können, know-how, erstaunlichem Überblick, einem dichten und sofort verfügbarem Netzwerk an Handwerkern (!), Stilsicherheit, mit künstlerischer Gestaltung und nicht zu bremsendem Arbeitseinsatz in kurzer Zeit die Räume aus der Tristesse in eine komplett neue Zeit beförderte. Ich bin sehr froh, dass wir Frau Schmidt an unserer Seite hatten und bin begeistert über das Ergebnis: Vielen Dank Frau Schmidt!!! P.S.: Das Herr Schmidt nicht nur Bausachverständiger ist, der mit seiner Expertise und seinen Ratschlägen immer für uns da war, sondern auch noch selbst ein sehr guter Allround-Handwerker, ist, macht für mich das Team Beate Schmidt unschlagbar. Unbedingteste Weiterempfehlung!
La Zett
La Zett
2021-06-22
Das Home Staging Team um Beate Schmidt hat mit viel Liebe zum Detail das Appartment meiner Großmutter umgestaltet. Es ist wirklich toll, was Frau Schmidt aus den Räumen gezaubert hat - die altmodisch wirkenden Möbel sind gewichen und haben Platz geschafft für moderne Möbel und geschmackvolle Deko. Im Gegensatz zu vorher wirkt die Wohnung nun hell und einladend. Mit großem Ideenreichtum und viel Kreativität hat sie sich den Räumen gewidmet und meine Familie und ich sind von den Ergebnissen begeistert! Ich kann Frau Schmidt und ihre Arbeit nur herzlich weiter empfehlen. Vielen Dank an Sie & Ihr Team und noch viel Erfolg bei den weiteren Projekten!
Panda Amerikka
Panda Amerikka
2021-04-26
Sehr professionell und engagiert, auch effizient, und es macht Spaß mit Frau Schmidt zusammen zu arbeiten. Viele gute Ideen, die klar zum Erfolg beitragen. Sehr zu empfehlen.
Martina Post
Martina Post
2020-08-01
Sehr nett und kompetent. Sie bringt in leere Immobilien gute Ideen und Wärme und in bereits möblierte noch den letzten Schliff. Jeder Zeit wieder.
FALC Immobilien - Immobilienmakler in Mülheim
FALC Immobilien - Immobilienmakler in Mülheim
2020-07-20
Vereinfachen, aufhellen, anordnen, erkennbar machen. Räume zu inszenieren, sie aus ihrem „Dornröschenschlaf“ aufzuwecken und ihnen wieder Leben einzuhauchen, das ist die besondere Stärke von Frau Schmidt. Mit vorhandenen, aber auch mit eigenen Möbeln, mit Licht, Farben und Accessoires deckt sie das Potential von Immobilien auf. Denn jeder Immobilienkauf hat viel mit Emotionen, dem oft beschworenen Bauchgefühl zu tun. Menschen wollen ankommen – wissen, dass sie dort ein Zuhause finden können. Weil es Frau Schmidt gelingt Räume so einladend zu gestalten, weil sie für Ihre Aufgabe brennt und die Ergebnisse durchgängig stimmen, arbeite ich sehr gerne mit ihr zusammen. Ihr fachliches Vermögen und Ihr Geschick überzeugen mich und uns und unterstützen uns beim Verkauf. Home Staging ist längst ein wichtiger Baustein für den Erfolg unserer Immobilienprojekte geworden.
Marcel Hoffmann
Marcel Hoffmann
2020-06-22
Home Staging? Was is das....und was soll der Firlefanz. So standen meine Frau und ich vor Frau Schmidt. Mit sehr viel Empathie, Kreativität und vor allem Begeisterung hat Frau Schmidt uns Home Staging näher gebracht und umgesetzt. Die Liebe zu Details und zur Tätigkeit hat uns begeistert und man sieht es im Endprodukt. Ein wahnsinnig tolle Erfahrung und wir können es nur jedem ans Herz legen. Dabei bleibt zu erwähnen das die Professioalität zu jeder Zeit gegeben war. Home staging? Jederzeit wieder......ins. mit Frau Schmidt.
Ingrid Hallmann
Ingrid Hallmann
2020-03-23
Frau Schmidt ist sehr kompetent. Sie arbeitet mit Begeisterung. Mit ihren kreativen Ideen konnte Sie meine Wohnung in meine Traumwohnung verwandeln. Ich bin Ihr sehr dankbar dafür. Ohne Sie hätte ich das nie geschafft.
Überzeuge dich selbst!

Jetzt kostenloses Angebot oder Termin sichern

Fragen & Antworten

Ja, in 98% der Fälle werden durch Homestaging höher Verkaufspreise erreicht und schnellere Verkaufszeiten erzielt. Außerdem sorgt professionelles Bildmaterial für mehr Besichtigung durch Interessenten. Der Einsatz von Homestaging sorgt für eine stärkere Verhandlungsposition als Verkäufer. 

Als Makler kann man von besseren Empfehlungen profitieren. indem man sich von der Konkurrenz absetzt.

Homestaging kostet abhängig vom Renovierungsaufwand 1 – 3% des Verkaufspreises.

Homestaging weckt Emotionen und verwandelt kalte und leer Immobilien in ein Zuhause. 

Homestaging sorgt für WOW-Effekte durch Vorher-Nachher-Vergleich.

Homestaging schafft Vorstellungskraft.

Homestaging sorgt für schnelle Entscheidungen.

 

 

 

Call Now Button