Beate Schmidt Home Staging

- Home Staging in Düsseldorf

Wir rücken Ihr
Verkaufsobjekt
ins richtige Licht

Exklusives Home Staging in Düsseldorf und Umgebung

Mit professionellem und hochwertigem Home Staging in Düsseldorf kannst du deine Immobilie bis zu 30% schneller verkaufen.

Effektives Home Staging bringt Ihnen durchschnittlich 15% mehr Gewinn!

Steigere den Wert deines Hauses mit Home Staging und fordere jetzt ein kostenloses und unverbindliches Angebot an.

BS Home Staging | Home Staging & Styling in Düsseldorf

Heinrich-Mann-Straße 52, 47447 Moers

Telefon: 0173 9051310

Home Staging in Düsseldorf von Beate Schmidt

Unser simpler Start

Sie kannst du dir eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen

1. Schritt

Kontaktaufnahme

Klick auf den Button und erhalte ein kostenloses Angebot von uns.

2. Schritt

Unverbindliches Angebot

In den nächsten 48h wirst mit einem unverbindlichen Angebot von uns kontaktiert.

3. Schritt

Home Staging

Wenn dir unser Angebot gefällt, vereinbaren wir einen passenden Termin für dein Staging.

Home Staging & Home Styling im Großraum Düsseldorf - Beate Schmidt

Beate Schmidt

Verwandlerin, Designerin, kreative Perfektionistin

Mein Name ist Beate Schmidt und ich bin zertifizierte, erfahrene Homestagerin im Großraum Niederrhein/westliches Ruhrgebiet. 
Räume passend „anzuziehen“, sodass sie besonders anziehend werden, das ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft seit 2015.

Meine Stärke ist es, die Möglichkeiten, die in Räumen stecken, mittels Home-Staging sichtbar werden zu lassen. Dabei ist für mich jede Immobilie zunächst eine spannende Entdeckungsreise, bei der ich mich oft wie der Archäologe Heinrich Schliemann bei der Entdeckung Trojas fühle.

Deine Vorteile mit BS-Home-Staging

Optimiere den Verkauf deiner Immobilie mit BS-Home-Staging! Unser professionelles Home Staging in Düsseldorf bietet dir zahlreiche Vorteile, die den Immobilienmarkt revolutionieren. Durch gezielte Design- und Einrichtungsstrategien verkürzt sich die Vermarktungszeit deiner Immobilie signifikant. Weniger Besichtigungen sind nötig, denn die ansprechende Präsentation führt dazu, dass sich potenzielle Käufer schneller entscheiden.

Die Gründe, warum unsere Projekte seit 2015 erfolgreich ablaufen.

Kürzere Vermarktungszeiten

Weniger Besichtungen

Höhere Weiterempfehlung für Makler

Höhere Verkaufspreise durch echte Aufwertung

Unser Immobilienservice ist mehr als Staging.

Wir verstecken nicht, wir reparieren!

Echte Möbel, keine Pappillusion.

Zufriedene Kunden

Jetzt durch cleveres Homestaging die Möglichkeit auf bis zu 15% mehr Gewinn im Hausverkauf schaffen!

Was man als Verkäufer UNBEDINGT wissen muss!

Folgende Fehler gilt es zu vermeiden:

Die Räume sind ausgeräumt, leer. 80 % aller Menschen mangelt es an der Vorstellungskraft, wie die Immobilie später eingerichtet aussehen wird. Sie benötigen jemanden, der sie auf ansprechende Ideen bringt, wie die Räume „funktionieren“ könnten. „Ein leeres Haus zu sehen ist, als würde man sich nackt im Spiegel betrachten – man sieht jeden Fehler!“ Sissy Lappin, Immobilienmaklerin.

Die Räume sind ein Abbild des Vorbesitzers. Käufer denken selbstzentriert. Sie wollen sich einen Traum verwirklichen und möchten nicht das Gefühl haben, in das Zuhause eines Vorbesitzers zu ziehen. Die „Second-Hand-Wohnsituation“ mit privaten Fotos usw. ist hinderlich.

BS Home Staging im Großraum Düsseldorf - Beate Schmidt
- Highspeedverkauf zum Höchstpreis -

Verkaufspreis durch Home Staging um 50.000€ gesteigert

Ein aktuelles Projekt hat durch das Investment in Homestaging, seinen Verkaufspreis trotz Stagnation im Immobilienmarkt um 50.000€ gesteigert. Das Objekt hat innerhalb von 6 Wochen den Besitzer gewechselt. Der Preis wurde ohne Verhandlung, akzeptiert.
Ein solches Ergebnis ist nur MIT Home Staging denkbar.

Home Staging Schlafzimmer Düsseldorf vorher Schlafzimmer nachher - Home Staging Düsseldorf - Xanten
Home Staging Kinderzimmer Düsseldorf vorher Home Staging Kinderzimmer Düsseldorf nachher
Küche vorher - Home Staging Düsseldorf Küche nachher - Home Staging Düsseldorf
Home Staging Wohnzimmer Düsseldorf vorher Home Staging Wohnzimmer Düsseldorf nachher
Wohnzimmer vorher - Home Staging Düsseldorf Wohnzimmer nachher - Home Staging Düsseldorf
Home Staging Kinderzimmer Düsseldorf vorher 4

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über
BS Home Staging im Großraum Düsseldorf

André Heinrich
André Heinrich
19 März 2024
Ein Bild an der Wand, ein Teppich fein, schafft Heimlichkeit, lässt Geborgenheit ein. Mit Blumen, Vasen, sanftem Duft, Zuhause schmeckt nach süßer Frucht. Beate ist eine feste Kooperationspartnerin, auf die stets Verlass ist. Ihr Auge für Details lässt das Zuhause in besonderem Licht erstrahlen!
Alexa Willems
Alexa Willems
7 März 2024
Hervorragende Arbeit! Frau Schmidt hat meine Praxisräumlichkeiten gestaltet. Bemerkenswert fand ich, dass Sie bereits im ersten Gespräch komplett verstand, was ich mir wünschte. Mit vielen Ideen, Kreativität und Engagement hat sie meine Praxisräumlichkeiten zu einem Ort gemacht, an dem sich meine KlientInnen wohlfühlen und ich wunderbar arbeiten kann. Haben Sie herzlichen Dank, Frau Schmidt!
Jeremia Schmidt
Jeremia Schmidt
28 August 2023
Dankeschön Frau Schmidt , für mein tolles Appartement. Vorher war es kahl und ungemütlich. Es glich einem Lagerraum. Durch Ihre kreativen Ideen und farbenfrohe Umgestaltung ist es nun das Highlight im Studentenhaus. Durch die vielen gelben Akzente scheint bei mirjeden Tag die Sonne.🌞 Nun ist alles möglich. Denieren am einklappbaren Esstisch, Fernseh schauen und gemütlich mit Kommilitonen chillen. Ich bin total glücklich und fühle mich nun sehr wohl.🙏 Ich gebe glatt 5 Sterne.,⭐⭐⭐⭐⭐
FALC Immobilien Dorsten
FALC Immobilien Dorsten
24 Juli 2023
HINGEBUNGSVOLL, KREATIV, ZUVERLÄSSIG - und ich könnte mit meiner positiven Auflistung weiter fortfahren. Herzlichen Dank für dieses tolle Home Staging! Die Vermarktung ging durch das Staging äußerst schnell! Mein Kunde war durchweg begeistert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🙋🏼‍♀️ Liebe Grüße Sarah von FALC Immobilien Dorsten
Michèle Wolf
Michèle Wolf
21 Oktober 2022
Ich habe mit Frau Schmidt super zusammen gearbeitet. Eine sehr kompetente Frau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍
Angelica Osterkamp
Angelica Osterkamp
18 September 2022
Die Wohnung war nicht wieder zu erkennen. Frau Schmidt hatte tolle Ideen und die Wohnung absolut einladend gestaltet. Die Fotos waren auch überdurchschnittlich gut. Absolute Empfehlung.
Werner Hucks
Werner Hucks
15 September 2022
"Unbedingteste" Weiterempfehlung Nach dem Tod meiner Mutter stand ich abends in der komplett leer geräumten Wohnung unseres Elternhauses. Was hätte ich als nächstes tun sollen? So leer wie in der Wohnung war es auch in meinem Kopf. Da kam Beate Schmidt mit ihrem Team ins Spiel, die mich nicht nur behutsam an diesem einschneidenden Punkt meines Lebens abholte, sondern ab sofort mit viel Wissen, Können, know-how, erstaunlichem Überblick, einem dichten und sofort verfügbarem Netzwerk an Handwerkern (!), Stilsicherheit, mit künstlerischer Gestaltung und nicht zu bremsendem Arbeitseinsatz in kurzer Zeit die Räume aus der Tristesse in eine komplett neue Zeit beförderte. Ich bin sehr froh, dass wir Frau Schmidt an unserer Seite hatten und bin begeistert über das Ergebnis: Vielen Dank Frau Schmidt!!! P.S.: Das Herr Schmidt nicht nur Bausachverständiger ist, der mit seiner Expertise und seinen Ratschlägen immer für uns da war, sondern auch noch selbst ein sehr guter Allround-Handwerker, ist, macht für mich das Team Beate Schmidt unschlagbar. Unbedingteste Weiterempfehlung!
Laura Zett
Laura Zett
22 Juni 2021
Das Home Staging Team um Beate Schmidt hat mit viel Liebe zum Detail das Appartment meiner Großmutter umgestaltet. Es ist wirklich toll, was Frau Schmidt aus den Räumen gezaubert hat - die altmodisch wirkenden Möbel sind gewichen und haben Platz geschafft für moderne Möbel und geschmackvolle Deko. Im Gegensatz zu vorher wirkt die Wohnung nun hell und einladend. Mit großem Ideenreichtum und viel Kreativität hat sie sich den Räumen gewidmet und meine Familie und ich sind von den Ergebnissen begeistert! Ich kann Frau Schmidt und ihre Arbeit nur herzlich weiter empfehlen. Vielen Dank an Sie & Ihr Team und noch viel Erfolg bei den weiteren Projekten!
Panda Amerikka
Panda Amerikka
26 April 2021
Sehr professionell und engagiert, auch effizient, und es macht Spaß mit Frau Schmidt zusammen zu arbeiten. Viele gute Ideen, die klar zum Erfolg beitragen. Sehr zu empfehlen.
M K
M K
1 August 2020
Sehr nett und kompetent. Sie bringt in leere Immobilien gute Ideen und Wärme und in bereits möblierte noch den letzten Schliff. Jeder Zeit wieder.
Überzeuge dich selbst!

Jetzt kostenloses Angebot oder Termin sichern

Fragen & Antworten

rund um Home Staging im Großraum Düsseldorf

Ja, in 98% der Fälle werden durch Homestaging höher Verkaufspreise erreicht und schnellere Verkaufszeiten erzielt. Außerdem sorgt professionelles Bildmaterial für mehr Besichtigung durch Interessenten. Der Einsatz von Homestaging sorgt für eine stärkere Verhandlungsposition als Verkäufer. 

Als Makler kann man von besseren Empfehlungen profitieren. indem man sich von der Konkurrenz absetzt.

Homestaging kostet abhängig vom Renovierungsaufwand nur 1 – 3% des Verkaufspreises.

Homestaging weckt Emotionen und verwandelt kalte und leer Immobilien in ein Zuhause. 

Homestaging sorgt für WOW-Effekte durch Vorher-Nachher-Vergleich.

Homestaging schafft Vorstellungskraft.

Homestaging sorgt für schnelle Entscheidungen.

BS-Home-Staging Anfahrtsbeschreibung

So findest du uns mit dem Auto aber auch mit der Bahn!

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

  1. Start in Düsseldorf: Nimm die S-Bahn Linie S1 vom Düsseldorfer Hauptbahnhof in Richtung Duisburg.
  2. Umsteigen in Duisburg: In Duisburg Hauptbahnhof steigst du um in den Bus 921 Richtung Moers.
  3. Ankunft in Moers: Der Bus bringt dich direkt zur Haltestelle Moers Kapellen, von wo aus du nur noch einen kurzen Fußweg zur Heinrich-Mann-Straße hast.

Anfahrt mit dem Auto

  1. Starte in Düsseldorf und fahre auf die A52 in Richtung Norden.
  2. Wechsle auf die A57 in Richtung Nimwegen.
  3. Verlasse die A57 an der Ausfahrt Moers und folge den Beschilderungen, um zur Heinrich-Mann-Straße zu gelangen.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden