Jedes Homestaging,
ein Erfolg!

Ob alter Gutshof, Flachdachbau aus den Siebzigern oder sonst eine Immobilie – wir nutzen manchmal ganz kleine Mittel und bei Interesse auch umfangreiche Maßnahmen, um Räume aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen. Schauen Sie sich gerne regelmäßig auf unseren Seiten um und empfehlen Sie uns weiter!

HINWEIS: BEI ALLEN DARGESTELLTEN REFERENZEN HANDELT ES SICH UM VERKAUFTE OBJEKTE!

VORHER

NACHHER

NEU!

Atelier-Chic kombiniert mit BOHO-Style

Wer möchte nicht im Sommer in den eigenen Pool springen?

Nach 1 Jahr Leerstand fanden wir eine Wildnis vor. 7 Stunden Arbeit war nötig um diese Oase zu gestalten.

Renovierungsarbeiten im Haus, durch unser Staging-Team, weckten den Zauber dieser Immobilie.

In der oberen Etage fehlte ein Bodenbelag und auch das Budget reichte nicht für einen Neuen.

Unsere Lösung: Garagenfarbe. Wir strichen die Bodenplatten und schon war ein neuer Style in Salbeigrün geschaffen.

In allen Zimmern gab es keine Farbe an den Wänden. Gute Meisterfarbe in weiß und schon konnte möbliert und dekoriert werden.

Die Küche stagten wir mit einer sogenannten Stager-Küche.

Wohn- und Essraum gestalteten wir im BOHO-Style. Im Wintergarten strahlt nun ein Atelier und weckt Kreativität.

Aufarbeitungen in den Treppenaufgängen laden nun viele Kaufinteressenten in dieses Zechenhaus.

10 v Eingang Walsum 10 n Hauseingang
v Wohnzimmer Walsum 01 n Wohnzimmer
v Büro Walsum 04 n Büro
v Schlafzimmer Walsum 05 n Schlafzimmer
v Küche Walsum 07 n Küche
08 v Bad 08 n Bad

NEU!

Walsum: Puppenstube. Der erste Eindruck zählt.

Die Außenfassade passte nicht zum Hauptgebäude. Sie war nicht gestrichen. Also Beginn der Renovierungsarbeiten „ Außenbereich.“

Nach weiteren aufwendigen Renovierungsarbeiten in allen Innenräumen strahlt dieses Zechenhäuschen nun viel Charme und Charakter aus.

Hier gibt gelb den Ton an.

Unser Home Staging achtete sehr auf eine Möblierung und Dekoration, die den Räumen noch genug Platz lässt.

Dieses Mal stagten wir ein Babyzimmer mit Leander Wiege und einem gemütlichen Schaukelstuhl ,  für innige Stillmomente.

Das Schlafzimmer sprühten wir weiß, für mehr Helligkeit und Größe.

Ein schwarzes Bad mag nicht jeder.  Jetzt besticht es durch weiße Fliesen an der Seitenwand. Es wirkt größer und heller.

Die Fotos des Profifotografen zogen viele Kaufinteressenten in dieses schnuckelige Häuschen.

NEU!

Wesel: Home Staging in einer Immobilie aus den 80ern.

Das Herzstück des Hauses bildet der große Wohn -und Essbereich. Warme Farben in der Dekoration, passend zur Fliesenfarbe, runden das Styling ab.

Gemütliche Abende vor dem Kamin sind ein Muss.

 

Die großzügige Küche erhielt von uns ein Makeover an der Arbeitsplattenkante, sowie einen Stager Kühlschrank. Den Farbton Salbei nimmt unsere Deko auf und verleiht ihr eine moderne Frische.

So lädt Sie zum Kochen ein. Viel Licht kommt nun durch das große Fenster, da wir die Scheibengardinen entfernten.

 

Die obere Etage erstrahlt in Blautönen, passend zum vorhandenen Teppichboden.

Das Schlafzimmer mit en Suite Balkon , freiem Ausblick über den Auesee, lädt morgens zu einer Tasse Kaffee ein.

Eine kleine Sitzecke ist von uns eingerichtet worden.

 

Genug Platz bietet das Kinderzimmer zum Chillen und Spielen. Die dunkle Tapete ist von uns überstrichen worden und strahlt nun in Pastell rosa.

Ein Kindertraum ist gestagt.

 

Homeoffice ist heute ein Thema . Dieses Büro ist lichtüberflutet und bietet genug Ruhe , für die nötige Konzentration.

Im Keller befindet sich das Highlight des Hauses. Ein Wellnessbereich mit Sauna zum Relaxen und Meditieren ist von uns geschaffen worden.

Die Lichtschächte waren unansehbar und erlebten nach unserem Makeover eine Wiederbelebung.

01 v Wohnzimmer Wohnzimmer 2
02 v Esszimmer Esszimmer 2b
04 v Kinderzimmer Kinderzimmer 2
05 v Büro Büro 2
07 v Badezimmer Badezimmer 2

NEU!

Dorsten: Ein Haus aus der Jahrhundertwende zum Verlieben.

Neu in Szene gesetzt durch unser Home Staging ist es nun eine Perle inmitten von Dorsten.

Ein warmes grün zieht sich durch alle Zimmer und verbindet sie so miteinander.

Unser modernes Staging lässt sich hier gut mit Alt kombinieren.

Bilder einer Künstlerin bringen Flair an die Wände. Kunst und Home Staging sind ein großartiges Duo.

Home Staging Wohnzimmer Düsseldorf vorher Home Staging Wohnzimmer Düsseldorf nachher
4 Kinderzimmer - Home Staging Duisburg
1 2
Home Staging Kinderzimmer Düsseldorf vorher 4
5 6
7 Badezimmer - Home Staging Duisburg

Individuelle niederländische Architektur

Schmaler Grundriss auf vier Ebenen sucht individuelle Käufer. Alle guten Dinge sind drei. Der dritte Makler beauftragte uns für ein Home-Staging. Sehen Sie WOW-Effekte durch unser Home-Staging. Professionelle Bilder und eine Drohnenperspektive stellen dieses Haus hervorragend in Szene. Nun können die Käufer kommen. Durch Einbund unserer Staging Möbel und Accessoires konnten wir einige Farbwände erhalten. Ein ansprechendes Design für viele Interessenten ist entstanden.

Wohnzimmer vorher - Home Staging Düsseldorf Wohnzimmer nachher - Home Staging Düsseldorf
Jugendzimmer Trompeterstraße vorher (1000 × 1000 px) Jugendzimmer 2 Trompeterstraße nacher (1000 × 1000 px)
Schlafzimmer Trompeterstraße vorher (1000 × 1000 px) Schlafzimmer 2 Trompeterstraße nacher (1000 × 1000 px)
Esszimmer Trompeterstraße vorher (1000 × 1000 px) Esszimmer 2 Trompeterstraße nacher (1000 × 1000 px)
Küche Trompeterstraße vorher (1000 × 1000 px) Küche Trompeterstraße nacher (1000 × 1000 px)
Bad Trompeterstraße vorher (1000 × 1000 px) Bad Trompeterstraße nacher (1000 × 1000 px)
Terrase Trompeterstraße vorher (1000 × 1000 px) Terrase 2 Trompeterstraße naher (1000 × 1000 px)

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan

Ein Haus aus den 60zigern, möchte auch gefallen. Im alten Zustand wollte der Sohn des Hauses, die Immobilie der Mutter, keinem Kaufinteressenten vorstellen.
So kamen wir ins Gespräch. Der Wunsch, dass Elternhaus ins Jetzt zu beamen, durch HOME STAGING.
Ein unentdeckter Wasserrohrbruch verzögerte unsere Arbeiten. Dieser wurde von Grund auf beseitigt und viele Farbeimer benötigt.

Unser Konzept hier „Schwarz- Weiß“ Karl Lagerfeld. Mit einem Tupfer rot.

Nun ist frischer Wind eingezogen und das Esszimmer, mit dem Blick in einen Zen Garten lädt zum Frühstück ein.
Dem Erben liefen vor Rührung bei der Übergabe die Tränen.
Jetzt kann er ruhigen Gewissens „Loslassen“.

Ein gelungenes Projekt durch unser HOME STAGING.

v Xanten Wohnzimmer 1000x1000 Wohnzimmer 1 oben Xanten nacher (1000 × 1000 px)
Home Staging Schlafzimmer Düsseldorf vorher 08 Schlafzimmer
v Xanten Bad 1000x1000 Xanten Bad 1000x1000
Flur oben Xanten vorher (1000 × 1000 px) Flur oben 2 Xanten naher (1000 × 1000 px)
v Xanten Esszimmer 1000x1000 Xanten Esszimmer 1000x1000

HOME STAGING im Luftkurort Xanten

In dieser historischen Stadt der alten Römer, sollte für dieses freistehende Haus ein neuer Besitzer gefunden werden.
Der Erbe hatte sich den Höchstpreis als Ziel gesetzt.
Er war bis dato allein unterwegs. Da zur Zeit der Immobilienmarkt stagniert und viel Unsicherheit herrscht, wollte es mit dem Verkauf nicht so recht funktionieren.

Nun kam ein Makler und wir Home Stager ins Team. Da die Immobilie schon renoviert war, fehlte jetzt noch eine chice Möblierung und ein wenig Feinschliff mit Liebe zum Detail.
Innerhalb von nur 6 Wochen war alles perfekt über die Bühne gegangen. Notarvertrag unterschrieben zum gewünschten Verkaufspreis.

SPEED- Verkauf!

Das nenne ich gelungen durch unser HOME STAGING.

Chef_1_nachher Chef_1_nachher
Chef_2_vorher Chef_2_nachher
Konferenzraum_vorher Konferenzraum_nachher
Kueche_vorher Kueche_nachher

Freundliche Geschäftsräume als Ausdruck besonderer Kundenorientierung

Unser Ziel: eine ansprechende Atmosphäre schaffen und Marke und Werteorientierung erkennbar werden lassen.

Friemersheim Wohnzimmer 2 vorher Friemersheim Wohnzimmer 2 nachher
Esszimmer Friemersheim vorher Esszimmer nacher
Küche vorher Küche nachher

Ansprechende Atmosphäre schaffen und Marke und Werteorientierung erkennbar werden lassen.

Unser Ziel: Ein Architektenhaus aus den 60zigern sollte, durch unser Home Staging, im jetzt ankommen.
Nach einer Entrümpelungsaktion waren noch Restmöbel im Haus verblieben.
Wir kombinierten nun Alt mit Neu.
Aus zwei kleinen Räumen im Schlafzimmer schafften wir Licht und Luft durch den Abriss einer Trockenbauwand. Nun ist ein tolles großzügiges Schlafzimmer mit Blick in den Garten entstanden.
Die Küche bekam ein MAKEOVER. Neue Fliesen auf dem Boden geben ihr pepp.
Die Wandfliesen strichen wir von Gelb auf Weiß und die Arbeitsplatten strahlen nun in einem modernen Grafit.
Im alten Nähzimmer stagten wir ein fröhliches Kinderzimmer.
Die Flure gestalteten wir mit einem stylishen Holzdesign und Kunstbilder ziehen die Kaufinteressenten in ihren Bann.
Eine Besichtigung startet vor der Haustüre und so malten wir Sie in einem frischen Gelb.

Kueche_2_vorher Kueche_2_nachher
Kueche_vorher Kueche_nachher
Bett_vorher Bett_nachher
Flur_vorher Flur_nachher
Flur_2_vorher Flur_2_nachher

Heimelig werden im Seniorenheim

Kennenlernen, miteinander sprechen, verstehen und passgenau verwandeln – aus Zweckräumen Lebensräume machen.