Fax Now: (925) 132-4545

Rufen Sie mich an

02841 / 93 93 752

0173 / 905 13 10

Schreiben Sie mir

info@bs-home-staging.de

Alte Immobilie

Feinschliff durch Home Staging

Das in die Jahre gekommene Haus stand sechs Monate lang über einen Makler zum Verkauf. Es gab einige Besichtigungen, aber niemand zeigte Interesse. Nun wollte der Makler erneut den Preis senken. Nach zähen Verhandlungen mit dem Eigentümer konnte unsere Arbeit mit eingeschränktem Budget beginnen. Wir hatten fünf Tage Zeit. Auf die Entrümpelung folgten Reparaturarbeiten und der Maler brachte frische Farben in die Immobilie. Den Feinschliff gab das Home Staging.

Drei Wochen nach der Fertigstellung war das Haus zum ursprünglich gewünschten Preis verkauft. Der Verkäufer lebt heute glücklich in einer kleinen Drei-Zimmer-Wohnung.

Vorher

Viele alte, gesammelte Möbel stellten die Räume zu und verliehen ihnen ein dunkle Atmosphäre. Struktur und Ordnung fehlten.

Nachher

Frische Farbe, leichtere Möbel und darauf abgestimmte Accessoires lassen die Räume leuchten. Sofort stellt sich eine Wohlfühl-Atmosphäre ein. Der Eigentümer bezeichnete die Räume liebevoll als kleine Puppenstube.

Comments are closed.